![]() |
Georg Bühler Nachfolger Briefmarken-Auktionen GmbH |
  |   |
337. Auktion Rücklosliste > 2800 - 2899
Los-Nr. | Katalog-Nr. | Erh. | Beschreibung | Ausruf |
2800 | 348 | ![]() |
Auf Zeppelinbrief/Schmuckumschlag Z.R.3 Jungfernfahrt nach Lakehurst 10.10.24, Kab. | 100.- |
2801 | 351-54 | ![]() |
Kab. Mi. 160.- | 30.- |
2803 | 351-54 | ![]() |
Und 423-24, 450-53![]() |
85.- |
2804 | 351-54 | ![]() |
Und 378.84, 398-401![]() |
80.- |
2805 | 355-61 | ![]() |
Ohne 360 und 403-05![]() |
70.- |
2807 | 355b | ![]() |
Dazu 355 und 357Y, meist gepr., Kab. Mi. 205.- | 40.- |
2808 | 355Y | ![]() |
Kab. Mi. 120.- | 35.- |
2809 | 355Y | ![]() |
Und 357Y![]() |
50.- |
2810 | 357Xx | ![]() |
Faserpapier, Pracht Mi. 400.- | 90.- |
2811 | 361 | ![]() |
Portoger. MiF auf dekorativem Brief "durch Rohrpost", zusätzl. Namenszeichen d. Beamten in rot (Eilzustellung) | 50.- |
2812 | 362x/y | ![]() |
Und 425-34, 556-64![]() |
70.- |
2815 | 375-434 | ![]() |
Alle vier Nothilfe-Ausgb. 1925-29 kpl., Kab. Mi. 570.- | 120.- |
2816 | 378-84 | ![]() |
Dazu 423, 455, Kab./Pracht Mi. 280.- | 70.- |
2817 | 378-84 | ![]() |
Und 505B![]() |
55.- |
2818 | 378-84 | ![]() |
Kab. Mi. 170.- | 35.- |
2819 | 382-84 | ![]() |
Kab. Mi. 900.- | 230.- |
2820 | 382 | ![]() |
Und A379 auf Lp-Brief (roter DKr.Stpl.) nach Limbe-Nyasaland, sicherl. selt. Destination, div. Transit-/Ank.Stpl. | 75.- |
2822 | 385-96 | ![]() |
Pracht Mi. 705.- | 160.- |
2823 | 385-97 | ![]() |
Pracht, 396 ein Hauch von Hangspur Mi. 1200.- | 300.- |
2825 | 385-97 | ![]() |
Pracht Mi. 1200.- | 200.- |
2827 | 392Y | ![]() |
Kab., gepr. Schlegel Mi. 550.- | 140.- |
2828 | 392Y | ![]() |
Teil-WST, Pracht Mi. 550.- | 120.- |
2830 | 398-401 | ![]() |
Und 425-29![]() |
85.- |
2831 | 399X | ![]() |
Kab., Fotobefund Schlegel Mi. 1200.- | 360.- |
2833 | 403-09 | ![]() |
Und 412y, 423-24, 450-53, 455, 478![]() |
80.- |
2835 | 407-09 | ![]() |
Pracht Mi. 240.- | 40.- |
2837 | 407-09 | ![]() |
Je auf ![]() |
40.- |
2838 | 408 | ![]() |
Als EF auf Lp-Brief, Sonderstpl. Flughafen Halle/Leipzig 29.10.27, dekorativ, Mi. 140.- + | 60.- |
2839 | 410-22 | ![]() |
Ohne 421, 418 linke obere Bogenecke, Kab. Mi. 1253.- | 240.- |
2841 | ![]() |
Zwei verschd. Probedrucke ca. 1930, einer im Zwischenstegpaar, dazu Schreiben der Bundesdruckerei, Kab. | 100.- | |
2844 | 423-24 | ![]() |
Und 455![]() |
160.- |
2845 | 423-24 | ![]() |
Pracht Mi. 460.- | 80.- |
2846 | 423-24 | ![]() |
Und 351-54, 357y, 361y, 455, 499-507![]() |
110.- |
2847 | 423-24 | ![]() |
Und 430-34, 455![]() |
75.- |
2848 | 423-24 | ![]() |
Und 455![]() |
40.- |
2849 | 423-24 | ![]() |
Zeppelinkarte (Karte leichter Knick) 1. Amerikafahrt 15.5.29 mit rotem Verzögerungsstpl. und Brief LZ 127 7.10.28 in die USA, Hülle Beförderungsspuren | 80.- |
2850 | 423 | ![]() |
Durch Wischwasser auf Druckzylinder links oben verwischte Druckfarbe, markante Abart | 50.- |
2851 | 423-24Y | ![]() |
Und 529-39, 556-64![]() |
70.- |
2852 | 425-29 | ![]() |
Satzbrief (statt 426 motivgleiche Gzs. P208) auf Postkarte nach Mannheim mit Sonderstpl., Kab. | 50.- |
2854 | 426-28X | ![]() |
426 gepr., 428![]() |
50.- |
2855 | 426-28X | ![]() |
Pracht Mi. 260.- | 75.- |
2857 | 429 | ![]() |
Und 478, Bl.5-6![]() |
85.- |
2858 | 438-39 | Sehr gut nachgummiert, Mi. f. ![]() |
180.- | |
2859 | 438-39 | ![]() |
Kab. Mi. 900.- | 270.- |
2861 | 438-39 | ![]() |
Je mit vollem Abschlag, Kab. Mi. 800.- | 200.- |
2862 | 438-39 | ![]() |
Portoger. Luftpostkarte Südamerikafahrt 1930 (Rundfahrt/Zuleitung München), sehr ansprechd. Beleg, Fotoattest Dr.Oechsner Mi. 900.- | 180.- |
2863 | 438 | ![]() |
Und 439(2) auf Zeppelinbrief Südamerikafahrt, Luxus, Sieger 59F | 380.- |
2864 | 438 | ![]() |
Auf Zeppelinbrief Niederlande Fahrt 10.11.30, Luxus | 190.- |
2865 | 438 (2) | ![]() |
Plus 361 auf Zeppelinkarte 1.Südamerikafahrt 18.5.30, Pracht Mi. 900.- | 150.- |
2866 | 438II | ![]() |
Re. unteres Eckrandst. mit PF "Mond unter Luftschiff" (Feld 50) u. RWZ als portoger. EF via Rio de Janeiro nach Sao Paulo, Mi. mind. 1350.- | 400.- |
2869 | 439X | ![]() |
Kab. Mi. 330.- | 100.- |
2871 | 439Y | ![]() |
Südamerikafahrt 1930 nach Mährisch-Ostrau (rücks. Ank.Stpl.), Kab., Fotoattest Dr.Oechsner Mi. 600.- | 120.- |
2873 | 446-49 | ![]() |
Kab. Mi. 160.- | 40.- |
2874 | 446-49 | ![]() |
Herzstück aus Bl.1, Kab. Mi. 560.- | 170.- |
2875 | Bl.1 | ![]() |
Feiner Kab.-Block Mi. 1600.- | 400.- |
2877 | Bl.1 | ![]() |
Pracht Mi. 1600.- | 220.- |
2878 | Bl.1 | ![]() |
Drei Ecken min. "gerundet", insges. Pracht Mi. 1600.- | 200.- |
2881 | Bl.1 | ![]() |
Ober- u. Unterrand scheinbar "angesetzt" (Produktionsfehler?), dazu IPOSTA Eintrittskarte, in dieser Form selten Mi. 2000.- | 250.- |
2882 | Bl.1 | ![]() |
EF auf R-![]() |
350.- |
2883 | 450-53 | ![]() |
Und 459-62, 479-81, Kab. Mi. 710.- | 120.- |
2884 | 450-53 | ![]() |
Und 459-64, 474-78![]() |
90.- |
2885 | 450-53 | ![]() |
Und 459-64, 474-78![]() |
85.- |
2886 | 450-53 | ![]() |
Dazu 459-62 u. 474-78, Kab. Mi. 400.- | 80.- |
2887 | 450-53 | ![]() |
Und 459-64, 474-78![]() |
70.- |
2888 | 450-53 | ![]() |
Mit 452b als R-Brief, Kab., Fotobefund Schlegel, selten! Mi. 515.- | 200.- |
2890 | 455 | Und 423-24 alle nachgummiert | 35.- | |
2891 | 456-58 | Sehr gut nachgummiert, Mi. f. ![]() |
200.- | |
2892 | 456-58 | ![]() |
Pracht Mi. 900.- | 180.- |
2894 | 456-58 | ![]() |
Pracht, Fotoattest Schlegel Mi. 1300.- | 280.- |
2895 | 456-58 | ![]() |
Kab., 458 auf ![]() |
250.- |
2896 | 456-58 | ![]() |
Auf zwei Zeppelinkarten bzw. 1 Brief, 456 Stpl. Leningrad, Polarfahrt 24.7.31, Kab. Mi. 1500.- | 450.- |
2897 | 456-58 | ![]() |
456 auf Zeppelin.AK Zuleitung "Íhringen" bzw. 457-58 auf Polarfahrt 1931 mit Stpl. Leningrad, je gepr. Dr.Oechsner (Befund/Attest), Kab. Mi. 1780.- | 350.- |
2898 | 456 | ![]() |
Portoger. EF bis Leningrad befördert, via Berlin per Luftpost nach England mit entsprechd. Stpl.Historie, Bordpostamtauflieferung +500.- | 190.- |
2899 | 457 | ![]() |
Portoger. EF mit UR u. RWZ bis Eisbrecher Malyguin u. weiter nach Tynygongl/Anglesey (ursprüngl. Liverpool), Auflieferung Bordpostamt +500.- | 280.- |
© 2004 Georg Bühler Nachfolger Briefmarken-Auktionen GmbH |